Rathaus-CDU auf kommunalpolitischer Tour in Amelsbüren

Fahrradtour

Reiches Themenspektrum im südlichsten Stadtteil

Stefan Weber (6. v. l.), Chef der Rathaus-CDU und Amelsbürens Ratsherr, konnte Mitglieder seiner Fraktion mit Oberbürgermeister Markus Lewe (4. v. l.) im südlichsten Stadtteil begrüßen. Sie waren mit dem Zug und dem Fahrrad im Gepäck dorthin gekommen.

Stefan Weber, Chef der münsterschen Rathaus-CDU und Amelsbürens Ratsherr, konnte Mitglieder seiner Fraktion am Montag (26. Juni) im südlichsten Stadtteil begrüßen. Die Kommunalpolitiker waren vom Hauptbahnhof mit dem Zug nach Amelsbüren gefahren, hatten ihr Rad mitgenommen, auf dem sie nun den Stadtteil und seine politischen Themen durchquerten.

Zu sehen und zu besprechen gab es reichlich: Neue Baugebiete und Sportanlagen, Hansa-Business-Park, Windräder, Flüchtlingsunterkunft, Bahnhofsmodernisierung oder die erste Wasserstofftankstelle im Münsterland.