„Markus Lewe ist ein Menschenfreund“

Stefan Weber über die Bereitschaft des Oberbürgermeisters zur erneuten Kandidatur

„Ein Oberbürgermeister für alle, die in Münster leben.“ So hat CDU-Fraktionschef Stefan Weber die Bereitschaft von Markus Lewe kommentiert, erneut für dieses Amt zu kandidieren. „Ständige Bürgernähe, mutige Ideen und partnerschaftliches Handeln zeichnen Markus Lewe aus. Er ist ein Oberbürgermeister mit Herz und Verstand“, sagte Weber und fügte hinzu: „Markus Lewe ist ein Menschenfreund.“

Mit ihm werde es auch in Zukunft gelingen, in fairer Partnerschaft mit allen Beteiligten neue Kräfte zu mobilisieren, um einer zeitgerechten Mobilität, dem weiteren Wohnungsneubau, der Riesenchance Musik-Campus, dem modernisierten Preußen-Stadion und ausgeglichenen Klimaschutz zu dienen. Lewe sei ein Garant dafür, auch in Zukunft bürgerschaftlichen Zusammenhalt zu sichern und Münster im Gleichgewicht zu halten.