Schlaun-Sanierung kommt voran

Daumen hoch

Programm steht bis zum Sommer – Mit der Aula geht es los

„Jetzt wird es endlich was.“ So kommentiert Ratsfrau Angela Stähler, stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende des Schulausschusses, den aktuellen Sanierungsplan für das Schlaungymnasium. Nach Gesprächen mit Schulleitung und Schulpflegschaft habe die Stadtverwaltung eine Entscheidungsvorlage für den Rat vor der Sommerpause angekündigt, um das Raumprogramm mit seinen pädagogischen Anforderungen und die technische Gebäudeausrüstung zu bestimmen. Beginnen wird die Schulsanierung laut Ratsfrau Stähler mit der Sanierung der Aula, für die 500.000 Euro bereitstehen.

Bildunterschrift: Katharina Sprenger, Angelika Elsermann(stellvertretende Schulleiterin),  Dr. Lothar Jansen (Schulleiter), Angela Stähler