Moderne Pädagogik in der Pleisterschule

Ausbau zur Zweizügigkeit wichtig für St. Mauritz

Münster-St. Mauritz – Die Erweiterung der Pleistergrundschule in Münster Ost St. Mauritz zur vollen Zweizügigkeit findet die Unterstützung der Rathaus-CDU. Das machten bei einem Ortstermin die örtliche Ratsfrau Susanne Schulze Bockeloh (im Bild rechts) und der schulpolitische CDU-Sprecher Ratsherr Meik Bruns deutlich.

„Für uns ist die Zukunft der Grundschule ein Stück Heimat zusammen mit dem Kindergarten und der Kirche in der Nachbarschaft“, betonen Schulze Bockeloh und CDU-Bezirksvertreterin Barbara Krömer. Die Gesamtkosten von rund 8,7 Mio. Euro sind für Bruns „Aufwendungen für moderne Pädagogik in einem zeitgemäßen Gebäude und unterstreichen den hohen Stellenwert der Schulentwicklung in unserer Kommunalpolitik.“