"Für pragmatische Arbeitsweise bekannt“

CDU-Fraktionsvorsitzender Stefan Weber zur Ernennung von Dorothee Feller zur Schulministerin

Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Münster gratuliert Dorothee Feller herzlich zur Ernennung als neue Schulministerin Nordrhein-Westfalens. Die bisherige Regierungspräsidentin in Münster ist vertraut mit der vielfältigen Schullandschaft und bekannt für ihre pragmatische Arbeitsweise. Dazu passt, dass die neue Regierung von Ministerpräsident Hendrik Wüst den Schulfrieden in Nordrhein-Westfalen erhalten will. Das schaffen wir im Münsterland hoffentlich auch zwischen Münster und Havixbeck in der Auseinandersetzung um den Standort der dritten städtischen Gesamtschule in Roxel, ohne in eine jahrelange juristische Auseinandersetzung zu geraten.